Auf die Plätze..., fertig..., los!

So hieß es für unser VOWAteam zum Firmenlauf 2021 der Volksbank Vogtland eG in Plauen. Bei dieser jährlich stattfindenden, karitativen Veranstaltung zugunsten krebskranker Kinder mussten die Läufer eine Strecke von 5 km in unter einer Stunde zurücklegen. Unser 15-köpfiges Team, ausgestattet mit Vowalon-Laufshirt und einer VOWAbag, stellte sich der sportlichen Herausforderung und konnte die Zeitvorgabe zum Teil deutlich unterbieten. Wir freuen uns auch im nächten Jahr wieder dabei sein zu können und versuchen uns durch fleißiges Training weiter zu verbessern.

Eindrücke von unserem VOWAteam

Firmenlauf, Vowalon Volksbank, Vowalon gemeinnützig

Bereit zum Start!

Unser VOWAteam ist gut trainiert und hochmotiviert

Firmenlauf, Vowalon Volksbank, Vowalon gemeinnützig

Der Startschuss ist gefallen!

Und es geht los... wir hoffen auf einen guten Lauf

Firmenlauf, Vowalon Volksbank, Vowalon gemeinnützig

Geschafft!

Unser VOWAteam überquert erfolgreich die Ziellinie