VOWAtastisch – Gemeinsam sportlich!

Beim diesjährigen Firmenlauf 2023 der Volksbank Vogtland eG in Plauen hat unser VOWA-Laufteam wieder einmal besonderen Einsatz und Teamgeist bewiesen. Mit vereinten Kräften und unerschütterlichem Willen erreichten wir den 2. Platz in der Firmenkategorie „> 100 Mitarbeiter“. Wir gratulieren all unseren VOWA-Läufern zu diesem tollen Erfolg! Mit Teamgeist und lauten Anfeuerrungsrufen im Stadion wurde die 5 km-Strecke absolviert, wobei das „Wir-sind dabei-Gefühl“ im Vordergrund stand. Ebenso konnten einige persönliche Laufrekorde geknackt werden.

Der jährlich stattfindenden Firmenlauf der Volksbank Vogtland eG ist eine karitative Veranstaltung zugunsten krebskranker Kinder, an welcher Vowalon bereits seit 2021 teilnimmt.

Unser VOWAteam

Ankunft am Vogtlandstadion Plauen

Die Vorfreude steigt!

Unsere Läufer geben alles!